Wir traten in Angern in der Standardbesetzung mit Karli Soos, Aleks Belic und Jürgen Kainz an. Von Angern spielten Markus Urban, Nenad Milovanovic und Wolfgang Rotter. Leider war es extrem heiß in der Halle, was alle Spiele sehr mühsam machte 🙁
Wir begannen schlecht, Aleks spielte zwar gut gegen Urban, konnte aber die entscheidenden Punkte nicht machen, 1:3. Jürgen hatte gegen das aggressive und schnelle Schupf- und Abschlagspiel von Nenad keine Chance, 0:3. Karli hatte mit Wolfgang sehr zu kämpfen, konnte aber mit etwas Glück 3:1 gewinnen. Da Jürgens Hand noch Probleme macht, spielten das Doppel wieder Aleks und Karli gegen Nenad und Wolfgang. Leider ohne den Funken einer Chance 0:3.
Dann das Spiel des Abends, Aleks gegen den starken Nenad, eine tolle Leistung von Aleks, er führte schon 2:0 und es stand 9:9 im 3. Satz. Dann ein Servicefehler von Aleks und nach dem verlorenen 3. Satz ging auch das Spiel bergab. Nenad wurde immer stärker und gewann knapp mit 3:2. Damit schon 4:1 und wir standen vor der Niederlage. Karli, derzeit mit neuem Material in Top-Form gewann aber gegen Markus glatt 3:0 und auch Jürgen konnte sich nach langem Kampf 3:2 gegen Wolfgang durchsetzen. Karli kam gleich wieder dran gegen Nenad und hatte auch da keine Probleme, glatt 3:0 und damit plötzlich 4:4. Leider lief es bei Aleks heute nicht gut, den ersten Satz gewonnen, dann alle knapp an Wolfgang, damit 5:4 und Jürgen musste ein Unentschieden retten. Das gelang auch mit einem klaren 3:0 gegen Markus, damit nach über 4 heißen Stunden 5:5.
Karl Soos 3:0, Aleks Belic 0:3, Jürgen Kainz 2:1, Doppel –