Leider nichts wurde es mit dem zweiten Saisonsieg für Erik, Wojtek und Manuel: Nach einer 3:1-Führung gelang kein Sieg mehr und man musste mit einem 3:6 im Gepäck die Heimreise aus Guntramsdorf antreten.
Erik zeigte sich erneut stark, konnte den routinierten Franz Hofmann 3:0 bezwingen, musste sich aber dem extrem sicheren Blockspiel von Konrad Manninger und Karin Bacher beugen (jeweils 1:3).
Manuel entschied gleich sein erstes Einzel gegen Bacher klar mit 3:0 für sich und hatte sogar die große Chance, seine zwei weiteren Einzel zu gewinnen. Gegen Manninger und Hofmann setzte es jeweils zwei denkbar knappe 2:3-Niederlagen.
Wojtek erwischte nicht seinen besten Tag und musste sowohl gegen Hofmann (2:3) als auch gegen Manninger (1:3) die Segel streichen.
Erwähnenswert auch das Doppel: Nach einem raschen 2:0-Rückstand – in den ersten beiden Sätzen waren Wojtek und Erik völlig chancenlos – kämpften sich die beiden Gänserndorfer auf 2:2 heran, lagen dann im Entscheidungssatz bereits mit 2:8 zurück, um diesen dann doch noch mit 11:8 für sich zu entscheiden.
Wojtek: 0:2, Erik: 1:2, Manuel: 1:2