Neue Besen kehren gut. MARK4 : UGÄN3 3:6

Da Aleks Belic sich nicht freimachen konnte, sprang unser Max Maisser nach Monaten Auslandsaufenthalt wieder frisch in Österreich, bei uns ein. Markgrafneusiedl spielte in der Standardbesetzung Mario Granadia, Helmut Mayer und Martin Schröer. 

Max begann gegen Granadia stark, erster Satz glatt an ihn, im zweiten etwas unkonzentriert auf 10 verloren, dann aber sicher 3:1. Ich, Jürgen hatte keine Probleme mit Mayer, den ich glatt mit 3:0 schlagen konnte. Leider kein guter Tag für unsere Nummer eins Karli Soos, er konnte Schröer nichts entgegensetzen, daher glatt 0:3. Da Karli so klar verlor, spielten Max und Jürgen das Doppel. Eine wirklich spannende Partie entwickelte sich, die wir sehr konzentriert mit 3:1 gewinnen konnten. Damit 3:1 nach dem Doppel.

Max ging gegen Mayer ins Spiel und konnte sich in einem hochklassigen Spiel recht sicher 3:1 durchsetzen.. Für Karli lief es heute wie schon erwähnt nicht gut, er musste sich 2:3 gegen den jungen Granadia geschlagen geben, es klappte heute einfach nichts. Jürgen traf jetzt auf Schröer, der erste Satz knapp an Schröer, der zweite knapp an Jürgen, der dritte auf 18 an Jürgen und auch der 4. auf 14 an uns! Damit 5:2. Da Karlis schwarze Serie heute nicht abriss, musste er sich auch Mayer mit 3:2 geschlagen geben, damit 5:3, wird das noch knapp?

Max machte mit einem klaren 3:0 gegen Schröer alles klar, wir konnten doch recht sicher 6:3 gewinnen

Karl Soos 0:3, Max Maisser 3:0, Jürgen Kainz 2:0, Doppel +