UGÄN2 (Mitter/Zernpfennig/Pichler) konnte mit dem Meistertitel im Rücken – und nach der Derby-Klatsche im letzten Spiel – gegen das in Unterzahl antretende Team des TTC Lassee2 (Kudilek/Staringer/w.o.) mit 6:1 gewinnen.
Katharina Pegoretti musste auf Seiten der Gäste leider absagen.
Gegen den Tabellenzweiten konnte unser Team folglich das 5:5 aus dem Hinspiel mit einer kompakten Leistung vergessen machen.
Kapitän Stefan Mitter (Bild) konnte Routinier Gerhard Kudilek mit 3:1 bezwingen, hatte aber über weite Strecken mit dessen giftigem Service zu kämpfen.
Eben dieses Service verhalf Gerhard auch zum Sieg gegen Christian Zernpfennig, der auch gegen Hannes Staringer lange hart zu kämpfen hatte, sich aber mit 3:2 durchsetzen konnte.
Stark verbessert zum Hinspiel zeigte sich Roland Pichler, der gegen Hannes keinen Satz abgab und wieder zu alter Stärke zurückgefunden hat. 👍
Da Mitter/Zernpfennig auch das Doppel gegen Staringer/Kudilek mit 3:0 holen konnten und die w.o.-Partien für unser Team zu werten sind, gabs einen klaren 6:1-Erfolg.In der letzten Runde wartet nun das Heimspiel gegen die TTSG Weinviertel5.