UGÄN2 (Mitter/Pichler/Zernpfennig) konnte am Wochenende zum Saisonabschluß gegen die TTSG Weinviertel5 (Huber/Kastner/Liu) nochmal knapp mit 6:4 gewinnen.
Kapitän Stefan Mitter konnte sich diesmal nur gegen Liu Weirong durchsetzen und musste sich gegen die Mistelbacher Nachwuchshoffung Noah Kastner und Routinier Christoph Huber geschlagen geben.
Roland Pichler konnte Liu und Noah (😮) schlagen, unterlag aber genau wie Stefan dem sicher spielenden Chrisoph.
Nur Christian Zernpfennig konnte den Mannschaftsführer der Gäste bezwingen und ebenfalls gegen Liu punkten, zog aber gegen den stark spielenden Noah in einem 5-Satz-Krimi den Kürzeren.
Spannend war die Begegnung, da unsere Jungs schnell mit 5:2 in Führung gehen konnten, unsere Gäste aus Mistelbach aber noch auf 5:4 herankamen.
Da Zernpfennig/Mitter aber auch das Doppel gegen Huber/Kastner mit 3:1 holen konnten, beendet UGÄN2 die äußerst erfreuliche Saison auf Platz 1 (siehe Bild) mit 10 Punkten Vorsprung auf das restliche Feld! 💪
Damit ist das Team zum Aufstieg in die Oberliga berechtigt und die Planung für die nächste Saison kann hier schon mal beginnen.
Schon jetzt vermuten wir, dass uns Noah Kastner nächstes Jahr wieder an der Platte gegenüberstehen könnte, da der junge Mistelbacher dieses Jahr in der UL eine echte Talentprobe abgegeben hat… erinnert uns irgendwie an unseren Erik Polak (UGÄN1) im letzten Jahr… 😁😏