UGÄN1 (Gawlik/Pichler/Mitter) konnte gegen Waidhofen/Thaya2 (Schmid/Mödlagl/Dollensky) einen wichtigen 6:4-Erfolg erringen.
Wojtek Gawlik konnte seine Position als klare Nummer 1 des Teams weiter festigen, gewann gegen Gerhard Dollensky, Gerhard Schmid und Raphael Mödlagl alle seine Einzel ohne Satzverlust und konnte auch im Doppel gemeinsam mit Kapitän Stefan Mitter einen klaren 3:0-Erfolg gegen Schmid/Mödlagl feiern. Wojtek ist damit aktuell auf Platz 1 der Einzelrangliste vorgestoßen… und bleibt dort hoffenlich auch lange!
Stefan spielte zwar ein gutes Doppel, hatte aber in den Einzel-Spielen diesmal kein Glück und musste 3 Niederlagen einstecken – von 9 gespielten Sätzen gingen 6 auf Unterschied an die Gegner.
Stark spielte diesmal aber vor allem auch Roland Pichler, der in einem unglaublich spannenden und technisch anspruchsvollen Spiel Gerhard Schmid schlagen konnte. Auch Gerhard Dollensky bereitete Roli wenig Probleme. Nur der Youngster unserer Gegner, Raphael Mödlagl, konnte Roland in einem 5-Satz-Krimi niederringen.
Mit dem Sieg verschafft UGÄN1 sich etwas Luft auf die Verfolger und liegt derzeit bei 2 Spielen weniger als die Konkurrenz auf Rang 8.