Im Gänserndorfer Stadtderby konnte sich UGÄN3 (Zernpfennig C./Wildauer/Mitter) gegen SV OMV Gänserndorf2 (Zernpfennig V./Grün/Fellner) in einem Marathon-Match mit 6:4 durchsetzen.
Christian konnte das „Familienduell“ gegen seine Tochter Verena Zernpfennig in einem Herzschlag-Finish mit 3:2 für sich entscheiden und Roland Fellner schlagen, während er gegen Werner Grün den Kürzeren zog.
Michael Wildauer konnte mit Werner die bis dahin in der Liga ungeschlagene Nummer 1 des Gegners mit 3:0 bezwingen und ähnlich wie Christian in einem 5-Satz-Krimi (nach 2:0-Führung) gegen Verena als Sieger von der Platte gehen, ließ sich dafür aber von einem nahezu fehlerfreien Roland Fellner überwinden.
Stefan Mitter siegte gegen Verena und mit seiner bisher besten Saisonleistung gegen Roland, musste dafür aber dem wenig fehleranfälligen Werner Grün einen verdienten Sieg überlassen.
Da unsere Gegner (Fellner/Grün) das Doppel gegen unser Team (Zernpfennig/Mitter) für sich entscheiden konnten, liegt UGÄN3 nach diesem Sieg nun an der Tabellenspitze und hat bereits gegen alle direkten Tabellennachbarn gespielt, weshalb es nun darum geht, die bisher guten Leistungen in den reslichen Spielen bis zur Winterpause zu bestätigen.