2 Siege für UGÄN3 gegen WULT1 und OGÄN5

UGÄN3 kann kurz vor der Winterpause mit 2 weiteren Siegen an der Tabellenspitze dranbleiben.

Gegen Wultendorf1 (Kober/Marsik/Waismayer) konnte das Team (Zernpfennig/Haferl/Mitter) sich souverän mit 6:2 durchsetzen.
Stefan Mitter konnte Reinhard Kober, Josef Weismayer und Milos Marsik jeweils mit 3:0 bezwingen und musste keinen Satz abgeben.
Christian Zernpfennig konnte gegen Josef und Milos jeweils mit 3:1 gewinnen und Bernhard Haferl punktete ebenfalls gegen Milos, musste dafür aber gegen Reinhard mit 1:3 die Segel streichen und das Doppel gemeinsam mit Stefan an Marsik/Kober abgeben.

Im 2. Gänserndorfer Stadtderby der Saison ging es gegen OGÄN5 (Pawelka/Metz/Chaloupsky) ähnlich knapp zu, wie im ersten Derby gegen OGÄN4.
Das Team ließ sich von stark aufspielenden Gegnern überraschen und musste über die volle Distanz für einen knappen 6:4-Sieg kämpfen.
Dabei konnte Stefan Mitter gegen Raimund Pawelka und Walter Chaloupsky gewinnen.
Christian Zernpfennig blieb diesmal ungeschlagen und konnte ebenfalls die beiden Routiniers sowie Wolf-Dieter Metz bezwingen.
Wolf-Dieter war an diesem Abend der beste Spieler unserer Gegner, da er sowohl Stefan Mitter als auch Bernhard Haferl mit 3:0 klar und deutlich schlagen und das Doppel gemeinsam mit Raimund gegen Haferl/Zernpfennig gewinnen konnte.
Da Bernhard sich auch einem stark aufspielenden Walter Chaloupsky beugen musste, konnte unser Team gerade noch einen 6:4-Sieg über die Distanz retten.

Mit diesen beiden wichtigen Siegen liegt UGÄN3 damit vor dem letzten Spiel der Herbstrunde gegen Auersthal derzeit auf Rang 2 der Unterliga Ost A und hat einen Punkt Rückstand auf Stadtrivale und Tabellenführer OGÄN4.