Das letzte Spiel der Hinrunde bestritten Christian, Flo und Wojtek auswärts in Mistelbach gegen die 2. Mannschaft der Spielgemeinschaft Weinviertel (Daniel Schödl, David Herzog und Christoph Huber).
Dank einer starken Mannschaftsleistung konnten die Gänserndorfer einen 6:2 Sieg feiern
Florian bestätigte mit zwei Siegen gegen Christoph Huber und David Herzog seine akutell gute Form. Christian gewann sein erstes Match gegen Daniel Schödl, sah sich dann aber in seiner nächsten Partie gegen David Herzog mit einem 0:2 Satzrückstand konfrontiert. Mit viel Kampfgeist holte sich Christian die nächsten 2 Sätze und führte bereits im Entscheidungssatz 9:5, musste sich aber letztendlich 11:9 geschlagen geben.
Wojtek blieb in allen seinen Spielen ungeschlagen, musste aber in einer sehenswerten Partie gegen Daniel Schödl über die volle Distanz gehen. Bis auf einen endete jeder Satz in diesem Spiel auf Unterschied, in welchem viele spektakuläre und lange Ballwechsel zu bestaunen waren.
Auch das Doppel war ein wahrer Krimi, in dem letztendlich Florian und Wojtek in 4 knappen Sätzen gegen die Paarung Schödl/Herzog den Kürzeren zogen.
UGÄN2 befindet sich nach der Hinrunde auf dem starken 2. Platz – der Rückstand auf den Tabellenführer SG Zistersdorf/Drösing beträgt lediglich 1 Punkt. Somit steht uns auf jeden Fall eine spannende Rückrunde bevor.
In diesem Sinne wünschen wir allen ein frohes, gesundes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!