Am Donnerstag machten sich Stefan, Maxi und Christian H. auf die Reise nach Gallbrunn zu David Schreiber, Ilie Laszlo und Florian Feikus. Die Halle und der Tisch ungewohnt schnell…Maxi eröffnet gegen David, und sofort steht es 0:2. Maxi holt den 3.Satz, leider geht der 4. auf Unterschied an David. Stefan gegen Laszlo entwickelt sich ähnlich. Knappere Sätze, aber wieder ein 1:3. Christian steht nun gegen Florian schon mit dem Rücken zur Wand. Christian führt 2:1, hat im 4. Pech beim Matchball (11:13), holt ein 2:5 auf, und kassiert einen Netzroller als Matchverlust-leider…
Stefan holt im Spiel der beiden Nr.1 gegen David ein sicheres 3:1. Maxi legt mit einem 3:0 gegen Florian nach. Christian kann gegen Laszlo zwar einigermaßen mithalten, aber das 0:3 gegen einen UL-Spieler war zu erwarten. Es wurden dann noch die Doppel gespielt – leider haben die nicht mehr gezählt!
Fazit des Abends – Netz und Kante an diesem Abend sicher nicht auf unserer Seite ( wirklich viele – und gegen uns), dennoch muss man unseren Gegnern gratulieren. Und Stefan meinte dann beim Abschlussbier – wenn du (Christian) gewonnen hättest….stimmt, die Partie hab ich leider versemmelt…Somit ist das ÀbenteuerCup
leider für die 2er zu Ende.