Am Freitag Abend waren wir bei Mark4 zu Gast. Die Einzel spielten Andi, Roli und Pauli. Unsere Gastgeber waren Harald Schöner, Robert Mayer und Helmut Prenner. Roli eröffnet mit einem klaren 3:0 gegen Helmut. Pauli darf gleich gegen die Nr.1 Robert an die Platte. Lauter enge Sätze – Pauli führt schon 2:0, muss aber den Ausgleich hinnehmen. Den 5.Satz gewinnt Pauli aber auf 8. Andi muss nun gegen Harald an die Platte. Andi tut sich 3 Sätze lang unheimlich schwer, liegt 1:2 hinten, holt aber dann doch das Match mit einem 3:2.
Wie vorher abgesprochen spielen Andi / Christian das Doppel gegen Helmut / Robert. Unser Doppel harmoniert wie in alten Zeiten, nur der 3.Satz ist eng. Christian hat das Glück auf seiner Seite, wehrt im 3.Satz den Satzball mit einem Kantentreffer ab, und mit 13:11 geht der Sieg mit 3:0 an unser Doppel – der nicht erwartete Zwischenstand – 4:0. Roland gegen Robert bietet tolle Ballwechsel auf beiden Seiten, mit dem besseren Ende für Roli mit 3:1. Andi spielt nun gegen Helmut ein sicheres 3:0. Das letzte Einzel bestreiten Pauli und Harald. Lange und schöne Ballwechsel der Beiden prägen das Match. Pauli hat das glücklichere Ende im Decider mit 13:11 auf seiner Seite. Somit ist das 7:0 perfekt – ein Sieg, den wir in dieser Form nicht erwarten durften.
Heute lauter Man off the Match! Pauli 2x in 5 Sätzen, Roli mit 2:0, Andi 2:0 und Christian nach Verletzungspause mit Andi im Doppel. Es war ein schöner Abend mit fairen Gastgebern, einer vollen Halle mit 3 Matches, und dem traditionellen Buffet in Markgrafneusiedl. Das nächste Match ist wieder ein 7:0 für uns, da Hagenbrunn durch Verletzungen nicht antreten kann. Wir wünschen Joachim Wawerda alles gute. Somit hat die 5er noch 2 Matches ausständig.