UGÄN3 (Schneider/Neubauer/Mitter) konnte sich mit 2 Siegen aus den letzten beiden Spielen endgültig den Meistertitel in der Unterliga A sichern.
Auersthal2 (Schmid/Brenner/Luger) trat überraschend ohne deren Nummer 1, Franz Lehr, an die Platte und hatte unserem Team nach dem motivierenden Derby-Erfolg in der letzten Runde merklich wenig entgegen zu setzen. Christoph Schmid konnte aufseiten unserer Gegner 2x eine 5-Satz-Partie gegen Anton Neubauer und Franz Schneider erzwingen, musste sich aber sowohl dem Youngster Anton, als auch dem Routinier Franz jeweils geschlagen geben. Auch das Doppel war mit 5 Sätzen eine knappe Sache, Mitter/Neubauer konnten aber einen 0:2-Satzrückstand gegen Schmid/Brenner noch aufholen und gewinnen. Da unsere Mannschaft gegen Erich Brenner und Gerhard Luger auch jeweils Siege einfahren konnte, stand ein 7:0 am Ende auf dem Spielbericht.
Im Spiel gegen Matzen2 (Bugl/Brandhuber/w.o.) mussten unsere Gegner auf deren Kapitän Reinhard Lang verzichten, der leider seit längerem mit einer Augenverletzung zu kämpfen hat und in diesem Spiel daher nur als Schiedsrichter zur Verfügung stand – wir wünschen ihm an dieser Stelle alles Gute und eine rasche Genesung!
Durch den Ausfall stand Matzen naturgemäß von Beginn weg unter Zugzwang, lag aber nach den ersten Einzelspielen und dem Doppel rasch mit 0:4 zurück. Danach bäumte sich unser Gegnerteam aber nochmals auf und Melanie Bugl konnte mit 3:2 gegen Kapitän Stefan Mitter gewinnen – Zwischenstand 4:1 für Gänserndorf. Danach lief alles gut für unsere Jungs und mit letztlich 6:1 war der Auswärtssieg perfekt. Mit diesem Erfolg ist nun auch Punktemäßig Platz 1 in der Unterliga A endgültig gesichert und die Mannschaft darf sich eine Runde vor Schluss über den Meistertitel freuen.