UGÄN1 – GUNT3/WOLF1/USTO2

UGÄN1 mit Sieg und Niederlage vor dem letzten Spiel der Saison.

Im Spiel UGÄN1 (Holecek, Polak und Fuchs) gegen die dritte Mannschaft von Guntramsdorf (Leon Behrensen, Konrad Manninger und Stefan Schuster) gab es keine Überraschungen.

Roman konnte alle drei Partien für sich entscheiden. Knappe Machtes gab für Georg, der sich gegen Stefan und Konrad durchsetzen konnte, aber gegen Leon glatt mit 0:3 verloren hatte. Da Erik noch in der Findungsphase mit langer Noppe ist, musste er sich gegen Leon deutlich geschlagen geben. Gegen Konrad ging es schon besser, musste sich aber trotzdem ein 0:3 hinnehmen. Das Doppel konnten Roman und Georg mit 3:1 gegen Leon und Konrad für sich entscheiden.

Endstand im letzten Heimspiel (Platztausch) 6:3 für UGÄN1.

Gegen Wolfpassing 1 wurde 7:0 gewonnen, da die Gastmannschaft nicht angetreten ist.

In gewohnter Besetzung (Holecek, Polak und Fuchs) trat UGÄN1 gegen USTO2 (Bogacz, Chen, Schreiber) an. Die deutliche Niederlage zeichnete sich schon von Anfang an ab, da jeder sein Einzel verloren hatte. Es gab nur zwei knappe Matches, welche aber auch mit 2:3 verloren wurden. Einmal das Doppel (Roman/Erik gegen Wojciech/Jacky) und das Einzel Georg gegen Jacky. Erik musste gegen die Nummer 1 von Stockerau mit 0:3 geschlagen geben. Den Ehrenpunkt konnte Roman gegen Christian holen und somit ging das Match 6:1 für Stockerau aus.