UGÄN1 (Tropper, Urbanek und Fuchs) trat in Sierndorf gegen SIER2 bestehend aus Albert Wilder, Molei Fang und Jakob Wilder an.
Gerhard konnte mit seinem Noppenspiel den Nachwuchsspieler Jakob ordentlich unter Druck setzen und das Einzel mit 3:1 gewinnen. Die anderen beiden Einzel von Johannes gegen Molei und Georg gegen Albert wurden mit 3:0 verloren.
Im Doppel war ebenfalls nicht viel zu holen. Albert und Molei waren mindestens eine Klasse besser als Johannes und Georg.
Gerhard bereitete Molei mit den Noppen durchaus Probleme. Das hätte sich auch einen fünften Satz verdient gehabt. Dennoch war der Druck von Molei vom Service weg für Gerhard viel zu hoch und Match ging 3:1 aus.
Im nächsten Spiel Georg gegen Jakob konnte Georg sich nach Startschwierigkeiten und 6:10 Rückstand im vierten Satz den Sieg holen.
Im Spiel Johannes gegen Albert ging das Einzel mit 3:0 an Sierndorf. Johannes hatte im dritten Satz sogar Satzbälle, die er aber leider nicht nutzen konnte.
Das letzte Spiel zwischen Georg und Molei hatte auch keine Überraschung über. Im ersten Satz konnte Georg noch mithalten. Die folgenden beiden Sätze waren eine klare Angelegenheit für Molei, die sich locker mit 3:0 durchsetzen und somit den Sieg für Sierndorf fixieren.
Endstand 6:2 für SIER2