Eigentlich wollten wir in diesem Spiel unsere „Wunden lecken“. Karli hatte sich beim Training am Oberschenkel verletzt, Aleks hat mit dem Knie Probleme und Jürgen hat eine schmerzhafte Augenentzündung und muss Antibiotika ins Auge schmieren :-(. Doch da die Gäste nur zu zweit (Rimoun Guirguis und Marco Voit) kamen, sahen wir eine Möglichkeit zu gewinnen und jeder gab sein bestes 🙂
Aleks begann gegen Guirguis, der nah am Tisch und sehr schnittreich spielt ohne wirkliche Gewinnmöglichkeit leider 0:3. Nach der w.o. Partie kam Jürgen gegen Voit dran, hier genau umgekehrt, ein glattes 3:0 für uns. Derzeit spielen Karli und Jürgen sehr erfolgreich Doppel, so auch diesmal, ein doch umkämpftes 3:1 für Gänserndorf.
Auch Karli hatte kein Mittel gegen das Spiel von Guirguis, leider auch hier ein glattes 0:3. Aleks konnte endlich wieder punkten gegen Voit, mit klugem Spiel ohne das Knie zu belasten gelang ein 3:0. Nach dem nächsten w.o. konnte Karli gegen Voit den Sack zumachen, auch ohne Satzverlust 3:0. Damit ein unerwartetes 6:2 nach schnellem Spiel.
Karl Soos 2:1, Aleks Belic 1:1, Jürgen Kainz 2:0 Doppel +