Diesmal mussten wir nach Angern zum Spiel gegen die 3. platzierten. Leider ist Leon am Tag vor dem Spiel erkrankt und nur durch den Einsatz von Stefan Mitter konnte kurzfristig Andreas Hiermann einspringen, DANKE STEFAN! Andi hat 2008 das letzte mal gespielt, also spannend wie es ihm gehen wird. Damit Andi, Luka Belic und Jürgen Kainz von der Stammmannschaft gegen Josef und Patrick Eder und Ferdinand Vlasics.
Luka begann gegen Vater Josef Eder sehr unsicher, verlor die ersten beiden Sätze knapp, gewann die nächsten beiden knapp aber der 5. Satz war eine Katastrophe! Die Nerven haben nicht mitgespielt und er unterlag klar. Andi musste jetzt gegen den starken Sohn Patrick Eder ran. Durch sein starkes Service konnte er die ersten beiden Sätze dominieren, jedoch stellte sich der junge Spieler ein und gewann die nächsten beiden Sätze knapp. Durch Umstellung auf offensives Spiel gelang ein Sieg im 5. Satz. Jürgen musste nur im 3. Satz alles geben gegen Vlasics, der ging auf 13 an Gänserndorf. Jürgen und Luka mussten sich Vlasics/Patrick Eder im Doppel 1:3 geschlagen geben, damit 2:2.
Luka konnte gegen P. Eder leider keinen Satz gewinnen, klar 0:3. Jürgen wiederum hatte keine Probleme mit Vater Josef und auch Andi gewann klar 3:0 gegen Vlasics. Da Jürgen auch gegen P. Eder klar 3:0 gewann, stand es schon 5:3 für uns. Jetzt spielte Luka um den Sieg, konnte aber dem sicheren Spiel von Vlasics nichts entgegensetzen und verlor 0:3. Jetzt musste es Andi richten und er tat es suverän gegen Vater Josef Eder, klar 3:0 und damit ein unerwarteter Sieg mit 6:4!
Andi Hiermann 3:0 Luka Belic 0:3 Jürgen Kainz 3:0 Doppel –