Beim ersten Auswärtsspiel von UGÄN4 feierte Marc Sturmlechner seine Prämiere im Dress der Gänserndorfer. Ihm zur Seite standen an diesem Tag Andi Hiermann und Manfred Dichtl. Ein Sieg aus den ersten 3 Einzelspielen entsprach nicht den Erwartungen. Manfred Dichtl spielte weit unter seinen Möglichkeiten und brachte nicht annähernd sein Spiel auf die Platte. Marc Sturmlechner begann stark verlor aber dann auch etwas den Faden und verlor gegen den wohl stärksten Spieler der Spielgemeinschaft aus Stockerau Erwin Gastinger mit 1:3.
Im Doppel spielten erstmalig Marc Sturmlechner und Andi Hiermann. Die beiden lagen schnell 2:0 in Sätzen voran, schafften aber weder im 3. noch im 4. Satz den Sack zuzumachen. Im 5. Satz gelang unserem Doppel deutlich mehr und gewannen das Spiel und schafften somit den Ausgleich zum 2:2. In den folgenden Einzeln entwickelte sich ein Spannender Kampf und kein Team konnte sich entscheidend absetzen. Der Sieg von Marc Sturmlechner gegen den noch sehr jungen Tobias Kriha war der Grundstein zum Remis. Manfred Dichtl steigerte sich und war Nahe an einer Überraschung gegen Erwin Gastinger. Nach einer 2:1 Satzführung ging der 4. Satz in die Verlängerung wurde aber mit 11:13 verloren. Im 5. Satz war dann die Luft raus und der Punkt bei der SG.
Somit starteten wir mit einem 4:4 in die letzten beiden Spiele. Ein guter Satz von Andi Hiermann gegen Tobias Kriha war leider zu wenig und letztendlich musste Marc Sturmlechner im letzten Spiel gegen Robert Jandl den Punkt sichern. Alles in allem ein gerechtes Unentschieden mit etwas Luft nach oben. Das Debut von Marc Steinlechner im Dress der UGÄN4 gelang auf jeden Fall sehr gut und mit 2 Punkte aus den Einzeln trug er wesentlich zum Remis bei.