In der vierten Runde spielte Union Gänserndorf 1 mit Gerhard Urbanek (der dankenswerterweise kurzfristig statt dem erkrankten Erik Polak spielen konnte) , Roman Holecek und Georg Fuchs. Gegner war die Spielgemeinschaft Langenlois/Hadersdorf mit Manfred Trzil, Daniel Basnar und Andreas Schöpf.
Die ersten drei Einzel verliefen sehr erfolgreich für uns. Gerhard gewann gegen Trzil, Roman gewann gegen Schöpf und Georg gewann gegen Basnar. Gerhard zeigte sich nach langer Meisterschaftspause dabei sehr sicher im Verteidiungsspiel und gekonnte Angriffsschläge zeigten ihre Wirkung, um den Rhythmus seines Gegners zu brechen. Auch Georg spielte sehr sicher, kombinierte Blockspiel und Angriff sehr variabel.
Im Doppel konnte Georg mit Roman gegen Trzil und Schöpf ebenfalls Siegen. Das spiel endete 3:1, wobei die Gänserndorfer vor allem im letzten Satz ordentlich aufdrehten.
Anschließend ließ Roman dem Verteidiger Trzil keine chance und siegte in einem fast fehlerlosen spiel sicher 3:0.
Damit stand es bereits 5:0 für Gänserndorf.
Als nächstes unterlag Gerhard dem im Angriff beidseitig sehr schnell spielenden Gegner Daniel Basnar knapp mit 3:2. Georg hatte dann Probleme mit dem Blockspiel von Andreas Schöpf und unterlag ebenfalls 3:2.
Beim Stand von 5:2 holte Roman gegen Basnar den Siegpunkt. In einer sehenswerten Partie, in der der Spieler der SGLH sehr gut mithalten konnte, gewann Roman schließlich 3:1.
Endstand 6:2 für UGÄN1