UGÄN3 (Zernpfennig/Mitter/Haferl) kam im Duell mit Union Stockerau3 (Scheiber/Chen/Guirguis) zu einem gerechten Unentschieden.
Christian, Stefan und Bernhard konnten gegen Rimoun Guirguis jeweils recht klar mit 3:0 gewinnen.
Gegen die Nr. 1 der Gegner, Christian Scheiber, hatten alle Gänserndorfer das Nachsehen. Bernhard Haferl verlor mit 0:3, Christian Zernpfennig musste das Spiel mit 1:3 abgeben und Stefan Mitter unterlag dem starken Noppenspieler in einem packenden 5-Satz-Krimi erst im Entscheidungssatz.
Zünglein an der Waage war diesmal das Doppel, welches Mitter/Zernpfennig gegen Scheiber/Chen gewinnen konnte und die Tatsache, dass Christian nach 5 spannenden Sätzen gegen Jacky Chen die Oberhand behalten konnte. Der junge Stockerauer konnte zuvor sowohl Stefan, als auch Bernhard in überzeugender Manier schlagen, hatte aber mit Fortdauer des Spiels immer größere Probleme mit Christians Noppenspiel und musste sich diesem letztlich geschlagen geben.
Mit dem 5:5 liegt UGÄN3 derzeit zwar auf Rang 1 der Unterliga Ost A, Titelkandidat SG Weinviertel hat aber 2 Spiele weniger gespielt und könnte nach punkten wieder an unserem Team vorbeiziehen – am kommenden Freitag, 24.03.2023, findet das direkt Duell in Asparn/Zaya statt.