UGÄN3 (Schneider/Neubauer/Mitter) hatte mit dem Tischtennisclub Lassee (TTC Lassee)2 (Christ P./Staringer/Drabik) einen starken Gegner vor sich, konnte den Heimvorteil aber in einen (überraschend) deutlichen 6:1-Sieg ummünzen.
Kapitän Stefan Mitter konnte sowohl Marian Drabik, als auch Hannes Staringer schlagen, wobei speziell das Spiel gegen Hannes eine Achterbahnfahrt der Gefühle war, da unser „Käptn“ schon mit 2:0 in Führung lag und nur denkbar knapp mit 3:2 den Sieg über die Distanz retten konnte.
Franz Schneider agierte wie gewohnt souverän und war an diesem Tag auch bester Mann des Spiels, da er nicht nur Hannes klar mit 3:0 schlagen konnte, sondern auch der Nummer 1 der Gegner, Patrick Christ, sein sicheres Noppenspiel aufzwingen konnte, wodurch dieser mit 3:2 geschlagen werden konnte.
Youngster Anton Neubauer gab eine weitere Talentprobe ab, siegte mit 3:0 gegeb Marian und konnte Patrick mit einem Satzgewinn ärgern. Gegen den routinierten Führungsspieler der Lasseer musste Toni sich aber letztlich mit 1:3 geschlagen geben.
Das Doppel bestritten diesmal Anton und Franz gegen Hannes und Patrick. Unsere Jungs siegten dabei mit 3:0.
UGÄN3 rangiert damit weiterhin in den Top 3 der Unterliga Ost A.