Am 12.12. spielten Marc, Bernie und Chris durch einen Platztausch auswärts gegen ENKÖ. Die vorletzte Partie stand auf dem Programm. Bedingt duch einige krankheitsbedingte Ausfälle war Chris wieder mit von der Partie. Auf der Seite von ENKÖ stellten sich Rainer Poltschek, Reinhard Klaus und Michael Winzig.
Bernie spielte konstant und konnte Michael mit 3:0 in die Schranken weisen. Die Partie gegen Reinhard war gekennzeichnet von tollen Ballwechseln und spektakulären Abschlägen auf beiden Seiten. Schlussendlich musste sich Bernie aber in drei knappen Sätzen geschlagen geben.
Das Doppel von Bernie/Marc gegen Rainer/Michael war mit 3:1 ein ungefährdeter Sieg für die Gänserndorfer.
Marc merkte man seinen kranheitsbedingten Trainingsrückstand an. Viele unerzwungene Fehler, schlechtes Timing und nicht die Spritzigkeit, die man seit Beginn der Meisterschaft von ihm gewohnt war, waren die Ursache dafür, dass er zwar die beiden Partien gegen Rainer und Michael gewinnen konnte, sich aber ungewohnt schwer tat. Trotzdem zwei wichtige Siege für das Gesamtergebnis.
Chris spielte als Ersatzjoker sowohl gegen Rainer als auch gegen Reinhard zwei grundsolide Partien und ließ mit einem 3:1 und einem 3:0 nichts anbrennen. Mit ebenfalls zwei Siegen für Gänserdorf war der Endstand von 6:1 fixiert.
Nächste Woche steht die letzte Partie vor dem Jahreswechsel gegen die Truppe der SV OMV Gänserndorf – das GÄNSERNDORF-DERBY – auf dem Programm.