UGÄN3 (Mitter/Schneider/Neubauer) konnte mit 2 Siegen in den letzten beiden Spielen die Tabellenführung in der Unterliga Ost A erringen.
Gegen Dürnkrut (Tschapka/Gaill/w.o.), die mit Personalproblemen zu kämpfen hatten, konnte zuhause trotz des verletzungsbedingten Ausfalles unseres Youngsters Anton Neubauer ein klarer 6:1-Sieg geholt werden, da die Mannschaft von Christian Hauser aus dem Team von UGÄN5 unterstützt wurde.
Im Spiel gegen Lassee2 (Christ/Staringer/Drabik) konnte Anton wieder mitwirken und startete beim 6:2-Erfolg gleich mit einem 3:1-Auftaktsieg gegen Marian Drabik. Danach konnte Franz Schneider in einer nervenaufreibenden 5-Satz-Partie gegen Patrick Christ einen 3:2-Sieg einfahren und Stefan konnte mit 3:0 gegen Hannes Staringer gewinnen.
Dann aber zeigten unsere Gegner Kampfgeist, Christ/Staringer konnten das Doppel gegen Schneider/Neubauer mit 3:2 gewinnen und Patrick konnte Anton mit 3:1 schlagen – Zwischenstand 3:2.
Im nächsten Spiel gegen Marian gelang Stefan ein hart erkämpfter 3:2-Befreiungsschlag, da er erst im 5ten Satz das richtige Timing für seine Angriffsbälle fand.
Franz siegte gegen Hannes mit 3:0 und Stefan konnte den an sich stärkeren Patrick überraschend mit 3:0 schlagen.
Durch diese beiden Siege steht UGÄN3 derzeit mit 2 Punkten Vorsprung auf den ersten Verfolger an der Spitze der Unterliga Ost A.