Nach dem Sieg gegen SGSPS2 machten sich Florian, Christian und Wojtek am nächsten Tag auf dem Weg nach Hagenbrunn (Martin Parzer, Moritz Sommer und Franz Huber).
Nach dem deutlichen 7:0 Erfolg in der Hinrunde wollten unsere Burschen auch auswärts nachlegen, der Nachmittag entwickelte sich jedoch zu einem Krimi.
Florian gewann gegen Franz und Moritz (in einer knappen 5. Satz Partie), musste sich aber einem gut spielendem Martin geschlagen geben.
Christian wollte wieder über die volle Distanz gehen und gewann nach fünf langen Sätzen gegen Martin. Auch gegen Moritz ging es in den entscheidenden Durchgang, dieses Mal mit dem besseren Ende für den Hagenbrunner. Im letzten Spiel des Tages gegen Franz war leider die Fitness nicht mehr ganz da und Christian musste leider auch dieses Match abgeben.
Wojtek setzte sich gegen Moritz und Franz ohne größe Probleme durch. Das Match gegen Martin war über weite Strecken spannend und auch hier musste ein Entscheidungssatz her. In diesem war Martin konstanter und ging als Sieger von der Platte.
Da unsere Gegner auch das Doppel für sich entscheiden konnten, gab es am Ende eines langen Meisterschaftsspiels ein 5:5.
Das nächste Spiel für unsere 2er findet am 6.4. gegen die zweite Mannschaft der Spielgemeinschaft Weinviertel statt.