Zum Abschluss der Meistersaison trat UGÄN3 (Neubauer/Schneider/Mitter) gegen Markgrafneusiedl2 (Glaser/Granadia/Decker) an die Platte.
Mit dem bereits fixierten Meistertitel konnte unser Team ohne Druck in das letzte Saisonspiel gehen. Auch aufseiten unserer Gegner war der Klassenerhalt bereits gesichert.
Anton Neubauer konnte überzeugend mit 3:0 gegen Dominik Decker gewinnen. Im Match gegen Mario Granadia lief es deutlich schwieriger. Hier lag Toni bereits mit 0:2 zurück, konnte aber seine Taktik umstellen und letztlich mit 3:2 gewinnen.
Franz Schneider zeigte sich einmal mehr als sicherer Rückhalt des Teams und steuerte mit zwei 3:0-Siegen gegen Alexander Glaser und Dominik Decker 2 Einzelsiege ohne Satzverlust für die Team-Bilanz bei.
Stefan Mitter gelang gegen Mario ein ungefährdeter 3:0-Erfolg. Gegen Alex war es deutlich schwieriger und – wie Anton gegen Mario – musste auch unser Kapitän einen 0:2-Rückstand aufholen. Da dies aber durch kluges Positionsspiel in die Rückhand seines Gegner gelang und Stefan das Doppel gemeinsam mit Anton gegen Glaser/Granadia mit 3:0 gewinnen konnte, beendet UGÄN3 die Saison als verdienter Meister der Unterliga A mit 4 Punkten Vorsprung auf Vizemeister und Stadtrivalle OMV Gänserndorf.