Immerhin ein Unentschieden.
Gegen Mark sollten wir endlich in der stärkeren Besetzung mit Michael Wildauer spielen, der wurde jedoch am Spieltag krank und wieder sprang Aleks Belic ein, um Karli Soos und mich (Jürgen Kainz) zu unterstützen, danke Aleks!
Markgrafneusiedel spielte in der erwarteten Besetzung, Helmut Prenner, Hermann Landbauer und Harald Schöner.
Karli begann gegen Prenner und verlor unerwartet gegen das defensive Spiel des Gegners. Damit waren eigentlich schon alle Hoffnungen dahin, hier einen Punkt zu erzielen. Ich konnte gegen Landbauer knapp in 5 Sätzen gewinnen. Aleks hatte seine Momente gegen Schöner aber 0:3. Doppel sah ganz gut aus, erster Satz von Karli und mir geht an uns, jedoch dann spielte Schöner unglaubliche Bälle und wir gewannen keinen Satz mehr. 1:3 nach dem Doppel.
Karli gegen Landbauer war eine spannende Partie, leider 3:1 für den Gegner, die Abschläge klappten einfach nicht. Auch Aleks konnte gegen Prenner keine Satz gewinnen und ich spielte gegen Schöner gut mit, doch wie im Doppel gelangen dem Gegner unglaubliche Bälle und ich konnte mit dem Aufschlag nicht recht umgehen, 1:3. Damit war das Match auch schon 1:6 verloren.
Karli Soos 0:2 Aleks Belic 0:2 Jürgen Kainz 1:1 Doppel –
Gegen Sierndorf wollte Iris Wildauer endlich wieder mal spielen, daher ging Sie mit Karli Soos und mir in das Spiel. Vom Gegner spielten Erwin und Stefan Kohl sowie Johannes Seidl. Iris begann gegen Kohl E. recht gut, konnte einen Satz gewinnen, doch nicht das Spiel. Ich musste gegen das ungewöhnliche Spiel von Kohl S. mit seinem Antitop doch jeden Satz kämpfen doch auch 3:0 gewinnen. Eine Überraschung lieferte Karli gegen die Nummer eins, Seidl. Er konnte glatt mit 3:0 gewinnen, vor allen der Schnittwechsel und der Aufschlag wurden zum Verhängnis das Gegners. Endlich konnten Karli und ich einmal im Doppel gewinnen, der Schwung vom vorigen Spiel nützend gelang ein 3:1. Damit 3:1 nach dem Doppel.
Mit einem sichern 3:0 gegen Kohl E. konnte ich die Führung ausbauen, jedoch musste Iris
ihr Spiel gegen Seidl 1:3 verloren geben. Überraschend konnte Karli mit dem Spiel von Kohl S. nicht so richtig umgehen und verlor 1:3. Da ich im Spiel gegen Seidl im 5. Satz auf Wechselaufschlag verlor, stand es 4:4. Karli mit einem sicheren 3:0 gegen Kohl E. auf 5:4 für uns, doch Iris konnte gegen Kohl S. nicht gewinnen, ein gerechtes 5:5 nach langen Spiel.
Karli Soos 2:1 Iris Wildauer 0:3 Jürgen Kainz 2:1 Doppel +