UGÄN3 – AUER2 2:6

Niederlage gegen Meisterkandidat

In der 6. Runde bekamen es unsere Burschen von UGÄN3 (Zernpfennig/Pichler/Maißer) mit dem Titelfavoriten aus AUER2 (Janka/Andre/Schmid) zu tun.

Aufgrund eines Tanzturniers des UTSS Raika Gänserndorf musste die Meisterschaft kurzerhand in den „Alten Turnsaal“ verlegt werden. Dies war sowohl für die Heimmannschaft, als auch für die Gäste ein ungewohntes Bild.

Die ersten drei Spiele (Maißer – Janka, Zernpfennig – Schmid, Pichler – Andre) gingen allesamt auf das Konto der bärenstarken Auersthaler.

Im Anschluss konnte das gut eingespielte Doppel Zernpfennig/Pichler gegen Janka/Andre mit einem 3:1 als Sieger von der Platte gehen.

Dietmar Andre, der in diesem Match bei allen seinen drei Einzeln über die volle Distanz gehen musste, behielt die Nerven und konnte alle Gänserndorfer 2:3 bezwingen.

Danach war lediglich nur noch ein Punkt von Roland Pichler in einem nervenaufreibenden 3:2-Krimi gegen Schmid zu holen.

Somit endete diese Begegnung mit einem verdienten 2:6 für AUER2.

An dieser Stelle möchten wir uns noch recht herzlich bei den Gästen aus Auersthal, die mit einer kurzfristigen Änderung des Spiellokals auf der Stelle einverstanden waren, bedanken, und bei Rudi Lehner für das Bereitstellen von Informationen hinsichtlich des Lichts.